Unsere 125-jährige Werkstatt
für deinen Anlass.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5
Feste und Feiern​

Der eine Tag.

Zelebriere deinen Tag und feire mit deinen Freunden ein Fest in einem industriellen Umfeld. Geburtstagsfest, Hochzeitsfeier, Vereinstreffen: wenn du dich in einer 125-jährigen Werkstatt wohl fühlst, bist du herzlich willkommen. Kombiniert mit einem  Schweisskurs und der Abend wird unvergesslich.

Wir bieten Sitzplätze für 80 Personen.

Der Kronleuchter, die Feuerschale und mehrere Stimmungslichter sorgen für eine einladende und angenehme Eleganz.

​​

"Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend in einer tollen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch von den Chefexperten und Chefexper-tinnen haben wir durchwegs positive Feedbacks erhalten." Kanton Basel-Land

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/5

Kreation

Für deine Workshops.

Unsere Werkstatt bietet grosszügige, helle Arbeitsplätze, welche individuell eingerichtet werden können. Nutze den Raum und lade deine Teilnehmer zu uns ein.

"Kreativität ist Teil von uns allen und nicht so sehr eine Frage von Talent oder technischen Fähigkeiten."

Bettina Egli

press to zoom

press to zoom
1/1

Veranstaltungen

Mit oder ohne Theater.

Miete unsere Räumlichkeiten für deine Aufführung. Denn unsere Werkstatt eignet sich super für Theater-, Kabarett- und Spoken Word Veranstaltungen, aber auch für Konzerte mit oder ohne Verstärkung.

Wir können Bühne, Bestuhlung, PA-Anlage und vieles mehr zur Verfügung stellen. Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot.