top of page
DSCF5139-klein.jpg

Schweisskurs EISENHERZ​

03.2024

Der Schweisskurs vom letzten Samstag hat uns unglaublich gut gefallen und Samuel und Dominik haben einen super Job gemacht.

Falls der Kurs häufiger angeboten werden könnte, wäre dies für mich eine tolle Sache.

Ashim D.

Team-Event ZUSAMMENSCHWEISSEN​

02.2024

Vielen Dank für den wunderbaren Nachmittag bei Euch. Mit so einem Ergebnis hätte ich gar nicht gerechnet!

Es ist ein tolles Angebot und wird von tollen Meschen begleitet!!

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an die beiden Kollegen, die mit viel Geduld, Toleranz, Ausdauer und Fleiss massgeblich für dieses Ergebnis und eine hervorragende Stimmung gesorgt haben.

Du kannst es lesen: ich bin begeistert.

Bürgerliches Waisenhaus, Basel

Kultur in der Schlosserei 2023

11.2023

Ich wollte mich noch in dieser Form für den tollen Kino-Abend in der Schlosserei bedanken. Auch besten Dank an das ganze Team für die gelungene Organisation, es war alles tiptop, ich komme gerne mal wieder.

Lucette K.

Schweisskurs FUNKENZAUBER

09.2023

Es war ein toller Samstag Vormittag, Philip & ich haben den Morgen sehr genossen. Sämi & Gonzo waren top!

Beni D.

Schweisskurs FUNKENZAUBER

09.2023

Mein Sohn kam so glücklich und zufrieden mit seiner Kreation nach Hause. Danke!

Deanna I.

Kindergeburtstag | Schweisskurs ZUSAMMENSCHWEISSEN

06.2023

Ein grossens Dankeschön an die Werkstadt 5.

Mit Gaby für's Organisieren und Dominik in der Werkstatt und für Eure Gastfreundschaft.

Es war für alle Kinder ein grandioses Erlebnis, in eine neue Welt einzuschweissen und am Schluss das Werkstück mit nach Hause zu nehmen.

 

Weiterempfehlende Grüsse

Marc L.

Kultur in der Schlosserei 2022

11.2022

Eine sensationeller Abend mit einer supercoolen Band (The Next Movement) in einer affengeilen Location!

Susanne A.

Hochzeitfest in der Werkstadt 5

08.2022

Vielen Dank nochmals für deine grossartige Unterstützung an unserem Fest. Es hat alles toll geklappt und wir haben einen unvergesslichen Abend erlebt. Wir sind sehr happy, wie alles gelaufen ist!

Die Location war einfach perfekt für unseren Anlass und Gaby hat viel dazu beigetragen, dass unsere Gäste sich wohl gefühlt haben.

Herzliche Grüsse

Nicole M.

Schweisskurs FUNKENZAUBER

05.2022

Liebes Funkenzauber-Team

Wir möchten uns ganz herzlich bei den beiden Kursleiter:innen bedanken. Es war ein hervorragendes Erlebnis und ihr habt das ganz toll gemacht!

Beste Grüsse

Tobias B.

Kultur in der Schlosserei | Brunch & Jazz

11.2020

Ich komme jetzt nochmals mit einem grossen Danke auch von unseren Freunden. Es war ein grosser Einsatz von euch allen nötig, dass das alles geklappt hat und die Superidee umgesetzt werden konnte.

Veronika W.

(Anmerkung: Kultur in der Schlosserei 2020 konnte nur als Brunch@Home mit verlostem Live-Stube-Konzert stattfinden.)

Schweisskurs EISENHERZ

09.2020

Wir waren und sind soooooo begeistert!!!

Einen herzlichen Dank an den Kursleiter und an Euch alle, dass Ihr so einen unvergesslichen, tollen, lehrreichen, spannenden, wunderbaren Vormittag ermöglicht habt.

Julia S.

Schweisskurs EISENHERZ

09.2020

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, konnte einiges lernen und hat sehr Spass gemacht. Der Kursleiter war auch super und sehr sympathisch.

Man kann den Kurs weiter empfehlen.

Mani S.

Schweisskurs ZUSAMMENSCHWEISSEN

10.2019

Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend in einer tollen Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch von den Chefexperten und Chefexpertinnen haben wir durchwegs positive Feedbacks erhalten.

Kanton Basel-Landschaft

Kultur in der Schlosserei 2019

11.2019

Gerne möchte ich mich für den sensationell-feinen Brunch von heute Sonntag bedanken; die Qualität war top - die Lokation auch...wir kommen sehr gerne wieder. MERCI, dass Sie solche Events ermöglichen, es hat uns sehr gut gefallen.

Katharina N.

Schweisskurs EISENHERZ

04.2019

Ja, das Eisenherz war interessant und eindrücklich.

In guter Atmosphäre ein paar Stunden abschalten und in einem nicht alltäglichen Bereich kreativ sein, hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank!

Patric M.

Polter-Erlebnis | Schweisskurs ZUSAMMENSCHWEISSEN

08.2018

Es war ein absolut tolles Erlebnis und es hat allen gefallen! Mein Polter wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben!

Mit lieben Grüssen

Claudia V.​​

Betriebsevent | Schweisskurs ZUSAMENSCHWEISSEN und anschliessender GRILLPLAUSCH

10.2018

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Event. Es hat uns allen sehr sehr gut gefallen.

Arbeitsmarktkontrolle für das Baugewerbe, Basel

Kultur in der Schlosserei

08.2018

Liebes Fünfschilling-Team.

Einfach als Feedback: ich finde Euch super und innovativ!

Isabel P.

Familienevent | Schweisskurs ZUSAMENSCHWEISSEN

04.2014

Das war ein richtig toller Samstag. Alle 6 Teilnehmer waren mit Freude und Eifer beschäftigt. Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen.

Familie M.

bottom of page