top of page
Eisenherz
Eisenherz

​Schweisskurs für Menschen ab 14 Jahren.

Lerne an einem halben Tag die Basis-Verarbeitung von Stahl sowie unsere Maschinen kennen und schaffe dein eigenes Objekt. Du kannst deine eigene Idee verwirklichen oder dich aber impulsiv deiner Kreativität stellen und zum Beispiel eine Skulptur für den Garten kreieren und zusammenschweissen. 

​Samstag, 16.03.2024 | AUSGEBUCHT

Samstag, 07.09.2024 | 9-12 Uhr

Fr. 120

Teilnehmende: Min 4 | Max 6 Personen

 

 ANMELDUNG oder FRAGEN 

​​Der Termin geht dir nicht? Melde dich dennoch - vielleicht finden wir einen anderen Tag.

 

Zusammenschweissen
Familienzeit

Du feierst einen runden Geburtstag und möchtest mit deiner Familie etwas Neues kennen lernen. Du möchtest gemeinsame Stunden in einem neuen, noch fremden Umfeld erleben und handwerklich aktiv sein. Unser Werkstatt-Kurse mit hohem Kreativitätsfaktor und einer Menge Spass ist als aussergewöhnliches Familientreffen super geeignet.

Vieles ist möglich - rufe uns an und lass uns Deinen Tag gemeinsam gestalten.  ​​

 FRAGEN 

Stahldrang

Betreutes Schaffen​.

Stahldrang richtet sich an Künstler, Kreative und an die Macher dieser Welt, die endlich ihre eigene Ideen verwirklichen wollen.

Du brauchst ein neues Gartentörli und willst auch schon lange mal in einer Werkstatt arbeiten? Werde Teilzeit-Schlosser und nutze an vereinbarten Tagen unsere Werkstatt, unsere Ausrüstung und vor allem unsere Erfahrungen.

Getraue Dich und sprich uns an. Vieles ist möglich! Wir unterstütze Dich von der Kreation bis zur Umsetzung.

 

 FRAGEN 

bottom of page