Kultur in der Schlosserei 

12. - 15. November 2020

1/2
04 Kokodrillo -QuartettJoray Brothers
00:00 / 08:05
03 Nobody Else But Me - DuoJoray Brothers
00:00 / 04:55
02 Triste - DuoJoray Brothers
00:00 / 04:44
01 How Deep is the Ocean - DuoJoray Brothers
00:00 / 04:36
Joray Brothers

Patrick (Saxofon) und Silvan (Gitarre)

Die Brüder wuchsen in der Nähe von Solothurn auf und kamen schon sehr früh in Berührung mit den jeweiligen Instrumenten. Ihr Musik-Vorstudium genossen sie in der Swiss Jazz School in Bern. Bald jedoch fanden die jungen Männer den Weg in die Hochschule für Musik in Basel.

Während Patrick noch an seinem Bachelor-Studium im Jazzcampus Basel arbeitet, hat Silvan bereits sein Master-Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Kürzlich veröffentlichte er mit dem Silvan Joray Trio sein Debut-Album «cluster» und erhielt den Kulturförderpreis 2020 des Kantons Solothurn.

Die Musiker können über diesen Link kontaktiert werden.

 

 

 

 

 

© 2020 Fünfschilling AG