top of page

Unsere Werkstatt für deinen Anlass.

Feste und Feiern​

Der eine Tag.

Zelebriere deinen Tag und feire mit deinen Freunden ein Fest in einem industriellen Umfeld. Geburtstagsfest, Hochzeitsfeier, Vereinstreffen!

 

Wenn du dich in einer Werkstatt wohlfühlst, den Industriecharme liebst und dich der Geruch von Stahl und Maschinenöl nicht abschreckt, dann bist du herzlich willkommen. Gerne bieten wir dir auch unterschiedliches Inventar an wie z.B. ein Kronleuchter oder Stimmungslichter, um dem Raum eine konträre und freundliche Eleganz zu bieten.

 

Dein Abend kann auch mit einem vorgängigen Schweisskurs individuell gestaltet werden.

Melde dich bei uns, teile uns deine Bedürfnisse mit und wir besprechen die Möglichkeiten.

Neu in Allschwil. Die Fotos zeigen noch Veranstaltungen aus der Werkstatt in Binningen.

Kreation

Für deine Workshops.

Unsere Werkstatt bietet grosszügige, helle Arbeitsplätze, welche individuell eingerichtet werden können. Nutze den Raum und lade deine Teilnehmer zu uns ein.

"Kreativität ist Teil von uns allen und nicht so sehr eine Frage von Talent oder technischen Fähigkeiten."

Bettina Egli

Veranstaltungen

Mit oder ohne Theater.

Miete unsere Räumlichkeiten für deine Aufführung. Denn unsere Werkstatt eignet sich super für Theater-, Kabarett- und Spoken Word Veranstaltungen, aber auch für Konzerte mit oder ohne Verstärkung.

Wir können Bühne, Bestuhlung, PA-Anlage und vieles mehr zur Verfügung stellen. Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot.

bottom of page